Startseite » Musik » Musik News » Die Black Eyed Peas holen Tom Cruise auf die Bühne

Die Black Eyed Peas holen Tom Cruise auf die Bühne

29.05.2010 - 10:33 Uhr

London - Die Black Eyed Peas haben gestern (28.05.) einen besonderen Gast bei ihrem Konzert in der O2 Arena in London begrüßt.

Niemand geringeres als Tom Cruise war im Publikum. Wie die "Sun" berichtet, holte Frontfrau Fergie den Hollywood-Star für den Abschlusssong "I've Got A Feeling" dann sogar auf die Bühne. Will.I.Am sagte dazu: "Wir waren überrascht, Fergie war die einzige, die davon wusste - aber das Publikum hat es geliebt." Cruise fügte hinzu: "Fergie sagte, 'Sei kein Weichei, du musst für den letzten Song auf die Bühne kommen."

Die Black Eyed Peas haben übrigens den Soundtrack für Tom Cruises neuen Film "Knight & Day" geschrieben. Seitdem sind sie mit dem Hollywood-Star befreundet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen