Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas geben Benefiz-Konzert in Mexiko

Black Eyed Peas geben Benefiz-Konzert in Mexiko

01.10.2007 - 11:20 Uhr

Mexiko-Stadt - Die Black Eyed Peas haben ein Benefiz-Konzert gegeben.

Laut Medienberichten trat die Band vergangenen Freitag (28.09.) im National Auditorium in Mexiko-Stadt auf. Sie sammelten mit ihrer Performance Geld für einheimische Kinder. Fergie verriet während des Konzerts, dass alle Black Eyed Peas-Mitglieder sich mit Mexiko verbunden fühlen. Die Sängerin wörtlich: "In Mexiko zu sein, ist für uns alle, die wir aus Südkalifornien kommen, etwas ganz Besonderes. Will ist nur mit mexikanischen Freunden aufgewachsen, Taboo hat mexikanische Wurzeln, meine Urgroßmutter kommt aus Guanajuato und Apl.de.ap liebt einfach die mexikanischen Frauen."

Übrigens: Die Black Eyed Peas wollen im nächsten Jahr ein neues Studioalbum auf den Markt bringen. Das verriet Taboo jetzt der "Korean Times". Demnach arbeitet die Band derzeit an neuen Songs, die "sowohl den Willen der einzelnen Mitglieder als auch der Gruppe ausdrücken". Der Arbeitstitel des Albums lautet "From Roots To Fruits". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen