Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie hat keine Zeit für Jury-Job

Black Eyed Peas: Fergie hat keine Zeit für Jury-Job

27.04.2011 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Fergie möchte in diesem Jahr beruflich kürzer treten.

Deshalb will die Black Eyed Peas-Sängerin auch nicht in der Jury der Casting-Show "The X Factor" sitzen. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte sie: "Ich denke, es ist ein sehr verpflichtender Job, den man da hat, und man muss Zeit investieren. Ich denke nicht, dass ich so viel Zeit haben werde. Aber ich liebe Simon Cowell und ich würde gerne so etwas mal machen. Es ist auf meiner Liste, aber ich habe nicht die Zeit, die ich gerne all diesen Kandidaten geben würde."

Eine weitere potenzielle Kandidatin für den Jury-Job ist übrigens Jessica Simpson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen