Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: tiefe Verbindung zur Musical-Rolle

Nicole Scherzinger: tiefe Verbindung zur Musical-Rolle

18.03.2015 - 16:15 Uhr

London - Nicole Scherzingers Musical-Rolle hat ihr über die Trennung von Lewis Hamilton hinweggeholfen.

Die Sängerin hat bis vor kurzem in "Cats" am Londoner West End die alte Katzendame Grizabella verkörpert. Die 36-Jährige fühlt sich dem Charakter und dessen Schicksal in dem Stück tief verbunden, berichtet "contactmusic.com". Nicole sagte nach dem Ende ihres Engagements: "Ich bin während dieser Zeit menschlich gewachsen. Ich verwandelte mich in meinen Charakter. Die Show war erlösend. Die Geschichte handelt von einer gebrochenen Frau, die sich nach Vergebung und einem Neuanfang im Leben sehnt. Am Ende wird sie auserwählt, um wiedergeboren zu werden. Jeder durchlebt turbulente Zeiten. Ich bin mir sicher, dass sich viele Menschen mit dem Song 'Memory‘ identifizieren können - insbesondere jeder, der verletzt wurde und sich danach sehnt, wieder glücklich zu sein. Ich denke, wir sind alle manchmal schutzlos und müssen Dinge loslassen."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren von 2008 bis Februar 2014 ein Paar. Ihre Beziehung war allerdings von zahlreichen Trennungen geprägt. Grund für das Beziehungs-Aus soll gewesen sein, dass er noch nicht bereit für Ehe und Kinder war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen