Startseite » Musik » Musik News » Billie Joe Armstrong ist seiner Frau dankbar

Billie Joe Armstrong ist seiner Frau dankbar

05.03.2013 - 07:47 Uhr

Las Vegas - Billie Joe Armstong ist seiner Frau sehr dankbar, dass sie während seines Totalabsturzes zu ihm hielt.

Der Green Day-Frontmann kämpfte 2012 mit Drogen- und Alkoholproblemen und wurde im September schließlich in eine Entzugsklinik eingewiesen. Seine Frau Adrianne stand das alles gemeinsam mit ihm durch. Der Sänger sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Meine Frau trinkt nicht - noch nie. Sie mag weder den Geruch noch den Geschmack... Aber Adrienne ist eine starke Frau, sie kannte den Deal. Ich bin sicher, dass es hart für sie war, zu sehen, was ich durchmache. Gleichzeitig musste sie einige Entscheidungen treffen: 'Werde ich verlassen werden?' Ich bin sicher, dass ihr der Gedanken gekommen ist, dass, sollte ich nicht nüchtern werden, dann könnte ich alles verlieren. Ich hätte auch die Band verlieren können. Ich habe nicht begriffen, wie destruktiv ich war. Ich dachte, alle wären ein Witz, aber ich war der Witz."

Billie Joe Armstrong tickte Ende September 2012 bei einem Auftritt in Las Vegas aus. Kurze Zeit später gaben Green Day bekannt, dass der Sänger sich in eine Entzugsklinik begeben habe. Inzwischen geht es dem Sänger wieder besser und die Band geht in diesem Monat wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen