Startseite » Musik » Musik News » Billie Joe Armstrong: baldige Rückkehr ist unwahrscheinlich

Billie Joe Armstrong: baldige Rückkehr ist unwahrscheinlich

16.10.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Billie Joe Armstrong wird möglicherweise den Rest dieses Jahres in der Entzugsklinik verbringen.

Der Green Day wurde im September wegen Drogen- und Alkoholmissbrauchs in das Etablissement eingewiesen, nachdem er bei einem Konzert auf der Bühne ausgeflippt war. Rob Cavallo, Vorsitzender von Warner Bros Records, sagte jetzt dem "Rolling Stone" dazu: "Er ist eine Weile lang unter ärztlicher Aufsicht, um clean zu werden. Seine Ärzte wägen immer noch ab. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich nicht weiß, ob wir ihn vor oder nach Weihnachten wieder sehen. Im Grunde ist nicht klar, wann er wieder zurückkommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen