Startseite » Musik » Musik News » Billboard-Charts: Busta Rhymes steigt auf Platz Eins ein

Billboard-Charts: Busta Rhymes steigt auf Platz Eins ein

22.06.2006 - 14:06 Uhr

Los Angeles - Busta Rhymes ist mit seinem neuen Album "The Big Bang" auf Anhieb auf Platz eins der Billboard-Charts eingestiegen.

Es ist das erste Mal, dass dem Rapper eine derart erfolgreiche Platte auf den Markt brachte: Allein in der ersten Woche wurden in den Usa 209-tausend Exemplare des Albums verkauft. Kein Wunder: Busta Rhymes nahm sich ganze vier Jahre für die Arbeiten an "The Big Bang" Zeit. Zudem holte er sich tatkräftige Unterstützung von Stars wie Stevie Wonder, Missy Elliott, Will.I.Am und Nas.

Hierzulande erschien die Platte "The Big Bang" bereits am 09. Juni. Zuvor feierte der Rapper 2002 mit dem Album "It Ain't Safe No More" große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen