Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: sauer auf Behörden!

Busta Rhymes: sauer auf Behörden!

11.11.2010 - 11:41 Uhr

London - Busta Rhymes dürfte ziemlich sauer sein.

Warum? Weil der Rapper am 07. Dezember eigentlich in London auf der Bühne stehen wollte, dies nun aber nicht mehr darf. Der Grund: Rhymes wurde die Arbeitserlaubnis für Großbritannien verwehrt. Somit musste das Konzert abgesagt werden. Laut "AllHipHop.com" hofft das Management nun, die Unstimmigkeiten mit der Behörde klären zu können. Allerdings geht man davon aus, dass dies nicht mehr in diesem Jahr passieren wird. Deshalb will man das Konzert verschieben - auf Frühjahr 2011. Busta Rhymes hat übrigens nicht das erste Mal Probleme mit den britischen Behörden. 2008 durfte er zum Beispiel nicht einreisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen