Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: Ich bin der einzige Single aus der Band

Bill Kaulitz: Ich bin der einzige Single aus der Band

17.04.2019 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Tom Kaulitz und Heidi Klum sind mit ihrer geplanten Traumhochzeit in aller Munde, aber was ist eigentlich mit Zwillingsbruder Bill?

Der Tokio Hotel-Frontmann wurde von "Gala" gefragt, ob er denn in festen Händen sei. Seine Antwort: "Leider nicht. Schön wär's." Und der 29-Jährige ergänzte: "Ich bin der einzige Single aus der Band. Das war schon immer so. Aber ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren."

Vielleicht läuft ihm ja beim Junggesellenabschied seines Bruders Tom eine schöne Frau entgegen. Oder Bill hilft seinem Schicksal doch mal etwas auf die Sprünge, schließlich plant er den Abend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen