Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: Welchen Rat würde er seinem jüngeren Ich geben?

Bill Kaulitz: Welchen Rat würde er seinem jüngeren Ich geben?

25.06.2019 - 07:01 Uhr

Magdeburg - Bill Kaulitz blickt mit seiner Band Tokio Hotel schon auf 15 Jahre Showbusiness zurück.

Als Teenager wurden die Magdeburger Jungs weltberühmt. Inzwischen ist der Sänger gereift und erwachsen geworden. Mit 29 Jahren ist die Möglichkeit gekommen, um auch mal zurückzublicken. Im "Vogue"-Interview verriet er beispielsweise, welchen Rat er seinem jüngeren Ich geben würde: "Ich würde mir raten, immer auf mein Herz zu hören und wirklich auf meinen Instinkt zu vertrauen. Ich habe das eigentlich immer gemacht, aber es gab Momente, in denen ich mich von anderen verunsichern habe lassen. Immer wenn das passiert ist, kam was raus, womit ich nicht zufrieden war."

Übrigens: Bill Kaulitz plante den Junggesellenabschied seines Bruders Tom. Dieser wird Deutschlands Topmodel Heidi Klum heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen