Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: Style? Ich wollte immer anders sein

Bill Kaulitz: Style? Ich wollte immer anders sein

25.03.2019 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Bill Kaulitz fiel schon in Teenagerjahren mit auffälligen Looks und Outfits auf.

Vielerorts sorgen diese Extravaganzen immer für Kopfschütteln, er allerdings verteidigt sie. Im Interview mit "Stylebook" sagte er: "Für mich ist Style wie ein Instinkt, auf den man hört, obwohl andere nicht so gut damit leben können." Angepasste Styles gehen für ihn überhaupt nicht. Kaulitz dazu: "Deswegen waren Schuluniformen oder gleiche Outfits in Sport- oder Tanzgruppen schon immer ein großes Problem für mich. Ich wollte - was meinen Look angeht - immer anders sein." Deswegen kommt ihm das bunte Treiben in Los Angeles auch sehr entgegen. Dort werden ausgefallene Outfits nicht so wahrgenommen wie in Deutschland. Allerdings hat der 29-Jährige auch hier und da mal einen gemütlichen Moment. Er verriet: "Ich habe auch solche Tage, an denen ich in Jogginghose auf der Couch sitze oder mal ganz kurz mit dem Hund rausgehe. Ansonsten trage ich auch gerne einfach mal eine Jeans, Turnschuhe, T-Shirt und eine Bomberjacke drüber." Allerdings geht das auf lange Sicht nie gut. Der Sänger ergänzte: "Wenn ich das mal zwei Tage gemacht habe, dann möchte ich mich auch gerne wieder schick machen, das brauche ich."

Übrigens: Bill Kaulitz liebt Brillen als Aufwertungs-Accessoire für jedes Outfit: "Ich besitze eine ganz wilde Kollektion und habe eigentlich auch immer eine dabei". Er hasst Sandalen aller Art - sogar im Urlaub: "Entweder bin ich barfuß oder in richtigen Schuhen. Und auf der Hochzeit seines Bruders gibt's wohl eine extra angefertigte hochgeschnittene Anzugshose mit Leinenhemd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen