Startseite » Musik » Musik News » Heino: Ich bin der einzige Turm in der Schlacht

Heino: Ich bin der einzige Turm in der Schlacht

05.12.2019 - 06:47 Uhr

Berlin - Heino geht im Herbst 2020 auf Klassik Tour, mit 30-köpfigem Orchester und einem Stargeiger.

Im Interview mit "Express" verriet der 80-Jährige, ob er Angst vor dem Abschied von der Bühne hat. Dazu meinte der Schlager-Barde: "Ich habe noch richtig Lust! Ich bin der einzige, der noch richtig Deutsch singt - ich habe hier noch was zu richten." Er erklärte auch, dass ihm nicht gefällt, was er im Radio hört. Er sagte weiter: "Die Sänger unterscheiden sich gar nicht mehr, klingen alle gleich. Vor allem bei den Männern ist es dünn gesät, die verschlucken die Töne. Ich bin der einzige Turm in der Schlacht."

Über seine Tour 2020 sagte Heino noch: "Das Tourleben ist sehr anstrengend, aber ich mache es mir in meinem großen Tourbus so angenehm wie möglich."
Seine Frau Hannelore wird den Sänger übrigens begleiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen