Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro: neue Platte für 2015 geplant

Biffy Clyro: neue Platte für 2015 geplant

07.01.2014 - 13:12 Uhr

London - Die Jungs von Biffy Clyro werden wohl 2015 ihre Fans mit einem neuen Studioalbum beglücken.

Zuletzt brachte die Band Anfang letzten Jahres die Platte "Opposites" auf den Markt, und im Interview mit "Kerrang!" sagte Sänger Simon Neil zu den weiteren Plänen: "Wir haben derzeit rund vier Songs am Klavier geschrieben und sechs oder sieben Riffs. Die Entstehung des nächsten Albums ist also schon in Begriff, schätze ich mal. Aber ich bin mit noch nicht sicher, ob es diese Songs auf die nächste Platte schaffen oder nicht. Ich denke, wir werden das nächste Album 2015 aufnehmen."

Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, haben Biffy Clyro eine Platte mit B-Seiten und Raritäten angekündigt, die "Similarities" heißen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen