Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro: US-Bands nehmen sich zu ernst

Biffy Clyro: US-Bands nehmen sich zu ernst

01.03.2013 - 10:09 Uhr

London - Viele US-Bands nehmen sich selbst einfach zu Ernst. Dieser Meinung sind jedenfalls die schottischen Rocker Biffy Clyro.

Frontmann Simon Neil sagte "Absolute Radio" dazu: "Ich denke nicht, dass Briten sich selbst besonders ernst nehmen. Ich denke, sie nehmen ihre Musik ernst, aber nicht sich selbst. Aber Bands von der anderen Seite des großen Teichs nehmen sich vielleicht manchmal ein bisschen zu ernst." Und deshalb hätten die Amerikaner häufig einfach ein bisschen weniger Spaß, so der Sänger abschließend.

Biffy Clyro sind übrigens am Mittwoch (27.02.) bei den Nme Awards in London zur "Besten britischen Band" gekürt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen