Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro: Festival-Auftritt macht sie nervös

Biffy Clyro: Festival-Auftritt macht sie nervös

18.03.2013 - 08:00 Uhr

London - Biffy Clyro sind in diesem Jahr zum ersten Mal Headliner beim "Reading and Leeds Festival".

Und die schottische Band ist jetzt schon nervös. Frontmann Simon Neil sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Man lernt irgendwie, wann man wirklich gefühlstief sein muss und wann man einfach das Publikum übernehmen lässt. Aber wir machen uns in die Hose. Es ist ein wichtiger Auftritt und ich will, dass er mindestens erstaunlich wird, weil wir auch schon in dieser Menge waren und wir wissen, dass man die Dinge auf die Spitze treiben muss."

Das "Reading and Leeds Festival" findet in diesem Jahr übrigens von 23. bis 25. August statt. Neben Biffy Clyro sind Eminem und Green Day Headliner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen