Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro wollen zum Glastonbury Festival

Biffy Clyro wollen zum Glastonbury Festival

22.10.2018 - 09:45 Uhr

London - Biffy Clyro wollen wirklich unbedingt beim Glastonbury Festival auftreten - allerdings nichts nächstes Jahr.

Frontmann Simon Neil hat sein Augenmerk vielmehr auf das 50-jährige Jubiläum des Musikfestivals gesetzt, welches 2020 stattfinden wird. Gegenüber "Bang Showbiz" meinte der Musiker nämlich: "Wir sind dafür bereit. Wir lieben Glastonbury, wir würden gerne dort auftreten. Ich denke, in den nächsten sechs Monaten bis zu einem Jahr sind wir mit der Arbeit an unserem neuen Album beschäftigt, deswegen denke ich nicht, dass das Timing für nächstes Jahr stimmen würde. Aber es wird passieren."

Bis vor kurzem waren Biffy Clyro ja auch noch mit ihrer "MTV Unplugged Tour" beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen