Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro: so kamen sie zu ihrem Namen

Biffy Clyro: so kamen sie zu ihrem Namen

04.03.2010 - 06:20 Uhr

London - Wer schon immer wissen wollte, wie Biffy Clyro zu ihrem Namen kamen, sollte jetzt aufpassen.

Denn Frontmann Simon Neil hat das Geheimnis endlich gelüftet. Dem Magazin "Spin" sagte er: "Es gibt einen berühmten britischen Musiker namens Cliff Richards. Und als ich und unser Drummer Ben 13 und in unserer schottischen Heimatstadt gelangweilt waren, haben wir uns Werbeartikel für Cliff Richards ausgedacht. In Großbritannien gab es so einen billigen Stift, der 'Biro' hieß, und wir dachten über Cliff Richards 'Biro'-Stifte nach. Wir nannten sie 'Cliffy Biros'. Und daraus wurde dann irgendwie Biffy Clyro. Bizarrerweise waren wir noch nicht mal high zu dieser Zeit. Wir hatten einfach nicht viel zu tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen