Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Reise in die Vergangenheit

Beyoncé & Jay-Z: Reise in die Vergangenheit

21.03.2014 - 17:38 Uhr

Amsterdam - Beyoncé und Jay-Z haben dem Anne-Frank-Haus einen Besuch abgestattet.

Die beiden gingen am Mittwoch (19.03.), nach Beyoncés Konzert in Amsterdam in das jüdische Museum und anders als Justin Bieber im letzten Jahr, wussten sie sich dort zu benehmen. Die Sängerin postete auf "Instagram" ein Foto aus der Gedenkstätte, auf dem sie in einer Ecke hockend, unter Bildern des Holocaust-Opfers zu sehen ist. Angesichts der tragischen Geschichte, von der dort erzählt wird, präsentiert sie sich nachdenklich und zurückhaltend. Offenbar fand das Musiker-Pärchen den Ausflug sehr lehrreich, denn ein Sprecher der Einrichtung sagte jetzt gegenüber "Daily Mail": "Beyoncé und Jay Z waren sehr beeindruckt."

Übrigens ist das Anne-Frank-Haus ein Museum, das dem jüdischen Holocaust-Opfer Anne Frank gewidmet ist. Letztes Jahr fiel dort Justin Bieber, wegen eines unangemessenen Gästebucheintrages auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen