Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: bereit für ein weiteres Baby?

Beyoncé & Jay-Z: bereit für ein weiteres Baby?

12.12.2013 - 12:45 Uhr

New York - Im kommenden Jahr könnten Beyoncé und Jay-Z erneut Eltern werden.

Das Paar soll absolut bereit, ein zweites Kind zu bekommen, um Tochter Blue Ivy ein Geschwisterchen zu schenken. Wörtlich sagte eine Quelle dem "Life & Style"-Magazin: "Ich denke absolut, dass wir Beyoncé im nächsten oder übernächsten Jahr mit einem weiteren Kind sehen werden. Sie lieben das Elternsein, und ich denke, sie sind beide bereit. Wenn Jay über Blue Ivy spricht, hellt sich sein ganzes Gesicht auf. Er liebt es so sehr, Vater zu sein."

Beyoncé ist seit April 2008 mit Jay-Z verheiratet. Anfang 2012 kam Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen