Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne will ein weiteres Baby

Liam Payne will ein weiteres Baby

04.09.2017 - 12:15 Uhr

London - Bear, der Sohnemann von Liam Payne, ist er seit wenigen Monaten auf der Welt, doch der Sänger denkt schon jetzt über ein Geschwisterchen für ihn nach.

Auf die Frage der "Sun", was er zuerst tun würde, seine Freundin Cheryl zu heiraten oder ein weiteres Kind mit ihr zu bekommen, sagte Payne: "Wenn ihr mich dazu drängt, dann würde ich ein Baby sagen. Die Option dafür steht mir auf jeden Fall offen. Bear ist die beste Kreation, die ich geschaffen habe, deswegen bin ich der Idee gegenüber komplett aufgeschlossen." Allerdings wird es dazu wohl nicht so schnell kommen, denn der 24-Jährige fügte hinzu: "Ich bin gerade dabei ein Album zu machen und möchte es erst ein bisschen draußen habe. Ich denke, wir brauchen also etwas Zeit, bevor wir über Baby Nummer zwei nachdenken. Aber wir haben Zeit dafür, also ist das in Ordnung."

Ob sich Payne mit dieser Aussage wieder Ärger eingehandelt hat? Seine Liebste Cheryl ist nämlich nicht immer begeistert davon, was der Sänger so in Interviews über ihr Privatleben erzählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen