Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles und Jay-Z zeigen ihr Baby

Beyoncé Knowles und Jay-Z zeigen ihr Baby

11.02.2012 - 12:00 Uhr

Niedlich: Beyoncé Knowles (30) und Jay-Z (42) haben sich gegen den Trend, die ersten Babyfotos meistbietend zu verkaufen, entschieden, sondern jetzt Schnappschüsse ihrer Tochter Blue Ivy auf der Internetseite des Sängers ('Run This Town') veröffentlicht.

Am 7. Januar wurde das Mädchen in New York geboren, seitdem wartete man gespannt auf das erste Bild. Jetzt veröffentlichte der stolze Vater Bilder der gesamten Familie in ihrer Luxus-Suite im Lenox Hill Hospital, wo die Kleine zur Welt gekommen war. Auf sechs Fotos können sich Fans von Jay-Z und der Musik-Schönheit ('Best Thing I Never Had') jetzt ein Bild von Blue Ivy machen: Nahaufnahmen von des Mädchens sind ebenso vertreten wie Fotos mit Mama und Papa. Auf einer handgeschriebenen Karte bedanken sich die beiden Superstars zudem für die Glückwünsche: "Wir heißen euch willkommen, um unser Glück mit uns zu teilen. Vielen Dank, dass ihr in dieser wunderschönen Zeit unsere Privatsphäre akzeptiert. Die Carter-Familie."

Am Donnerstag hatte das Paar außerdem einen Antrag beim amerikanischen Patentamt eingereicht, um sich Blue Ivys Namen als Markennamen durch Beyoncés Firma Bgk Trademark schützen zu lassen. Da Eltern dieses Recht in den Vereinigten Staaten zusteht, geht man davon aus, dass Beyoncé Knowles und Jay-Z mit ihrem Antrag Erfolg haben werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen