Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: noch ein weiteres gemeinsames Album?

Beyoncé & Jay-Z: noch ein weiteres gemeinsames Album?

20.06.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und ihr Mann Jay-Z haben ihre Fans letzte Woche (16.06.) mit der Veröffentlichung ihres gemeinsamen Albums "Everything Is Love" überrascht und offenbar könnte noch ein weiteres folgen.

Produzent Andre "Dre" Lyon meinte jedenfalls zum "Billboard Magazine" diesbezüglich: "Alles ist streng geheim! Es gibt einige großartige Dinge, einige großartige Aufnahmen, die herausgeschnitten und verschlossen und weggepackt wurden. Ich weiß nicht wofür, aber es gibt sie definitiv."

Beyoncé überzeugt auf "Everything Is Love" übrigens auch mit ihren Rap-Fähigkeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen