Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: bereit für ein zweites Baby?

Beyoncé: bereit für ein zweites Baby?

13.05.2013 - 14:37 Uhr

New York - Beyoncé hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gerne mehr als nur ein Kind haben möchte.

US-Medien spekulieren sogar, dass die Sängerin bereits wieder schwanger sein könnte. Anlass gab ihr Outfit bei der diesjährigen Met-Gala, als die 31-Jährige in einem Kleid erschien, das ihren Bauch kaschierte. Zudem sagte Beyoncé noch in einem TV-Interview: "Ich würde gerne mehr Kinder haben. Ich denke, meine Tochter braucht Gesellschaft. Ich liebe es auf jeden Fall, eine große Schwester zu sein." Zeit für ein Baby hat die Sängerin derzeit allerdings wenig, immerhin ist sie gerade auf großer Welttournee. Es ist deshalb eher unwahrscheinlich, dass sie bereits schwanger ist.

Beyoncé brachte ihre Tochter Blue Ivy im Januar 2012 zur Welt. Im Moment ist die Sängerin mit der Kleinen auf großer Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen