Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die verschwundenen Millionen-Ohrringe

Beyoncé & die verschwundenen Millionen-Ohrringe

07.02.2013 - 09:05 Uhr

New York - Eine Schrecksekunde hat Beyoncé kürzlich zu überstehen gehabt: Sie konnte ihre Ohrringe nicht finden - und die haben ihren Gatten Jay-Z immerhin 1,8 Millionen US-Dollar gekostet.

Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Nachdem sie und ihr Gatte Jay-Z in ihr Hotel eingecheckt hatten, packte Beyoncé die Koffer aus und konnte dabei ihre Ohrringe nicht finden - die mehr als ein Luxushaus gekostet haben. Sie kramte panisch durch ihr Reisegepäck und holte das Dienstmädchen - oder andere Bedienstete - zu Hilfe bei der Suche. Jay fragte sie: 'Hast du in deiner Handtasche nachgesehen?' Beyoncé antwortete: 'Glaubst du, ich bin bescheuert? Natürlich habe ich das!' Jay bat sie ganz ruhig, dass sie nochmal nachschauen sollte, also öffnete sie ihre Handtasche, um sie ihm zu zeigen, und voilà - da waren die Ohrringe!" Beyoncé hat sich danach übrigens bei den Dienstmädchen mit jeweils 500 Dollar für ihre Mithilfe bedankt, woraufhin Jay-Z gesagt haben soll: "Mann, ich habe sie gefunden! Warum bezahlst du mich nicht?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen