Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick & die Diamant-Ohrringe im Müll

Anna Kendrick & die Diamant-Ohrringe im Müll

15.05.2015 - 16:33 Uhr

London - Anna Kendrick behält keine Geschenke von ihren Fans.

Die landen alle im Müll. Denn besonders ein Präsent eines Fans gruselte die Schauspielerin: Zusammen mit einem langen und fordernden Liebesbrief von einem Fremden kam ein Paar falscher Diamant-Ohrringe bei ihr an. Im Interview mit dem "Guardian" erklärte die 29-Jährige: "Ich bekam ein Geschenk - zusammen mit einem wirklich langen Brief darüber, wie sehr er denkt, dass wir zusammen sein sollten und dass ich ihm eine Chance geben sollte. Das wollte er nicht in sozialen Netzwerken verkünden, weil er dachte, das würde mich unter Druck setzen und er wollte somit ein Gentleman sein. Und dabei waren eben diese Diamant-Ohrringe, die ich prüfen ließ. Danach dachte ich mir, dass die in den Müll müssen. (...) Ich konnte sie nicht tragen. Ich konnte sie an niemanden weiterreichen. Das ist zu komisch. Wenn die Kuscheltiere alle in den Müll wandern, dann alles andere auch. Nur aus Prinzip. Also warf ich sie weg. Wenn man mir etwas schickt, landet es im Müll."

Derzeit ist Anna Kendrick übrigens in der Komödie "Pitch Perfect 2" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen