Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & die verschwundenen Socken

James Blunt & die verschwundenen Socken

22.10.2017 - 12:40 Uhr

Stuttgart - James Blunt hat ein Problem: Ständig verliert er einen seiner Socken.

Auf "Instagram" lässt der Musiker seine Fans an diesem Mysterium teilhaben. Im Firstnews-Interview hat Blunt einen Verdacht geäußert, was hinter dem Verschwinden seiner Socken steckt: "Ich bin mir nicht sicher, was da auf Tour vor sich geht, aber es scheint, als würden meine Socken sterben und das ist sehr traurig. Jedes Mal, wenn wir unsere Klamotten in die Wäscherei geben, kommt einer meiner Socken nicht zurück. Ich habe so das Gefühl, dass mir da jemand einen Streich spielt." (Aussage auch als Audio-und Video-Statement verfügbar)

Wer James Bunt einen Socken schenken möchte, kann dies an einen der folgenden Tage bei seinem Konzert machen. Hier seine Tour-Termine:

22.10. Frankfurt, Festhalle
24.10. Halle, Gerry Weber Stadion
01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (Ch), Geneva Arena
09.11. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen