Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Tränen beim Abschlusskonzert

Beyoncé: Tränen beim Abschlusskonzert

29.03.2014 - 12:02 Uhr

Lissabon - Die "Mrs. Carter"-Welttournee von Beyoncé ist zu Ende.

Und nach 132 Shows kullerten bei der Sängerin am Donnerstagabend (27.03.) zum Abschluss sogar die Tränchen. Auf der Bühne in Lissabon sagte Beyoncé: "Heute ist meine letzter Auftritt der Mrs. Carter Show. Wir sind vor einem Jahr gestartet, und ich möchte sagen, dass es eine unglaubliche Reise war. In den vergangenen Jahren haben wir so viel zusammen durchgemacht. (...) Als ich die Tour gestartet habe, konnte mein Baby noch nicht einmal laufen. Ich möchte euch einfach wissen lassen, dass ich so glücklich bin." Nachdem sie im Jubel der Besucher ein paar Tränen verdrückte, fügte sie noch hinzu: "Ich weine hier ganz übel. Danke an euch alle. Danke, dass ihr es mir ermöglicht habt, eine Karriere zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen