Startseite » Musik » Musik News » The Police: Abschlusskonzert in New York

The Police: Abschlusskonzert in New York

07.05.2008 - 13:48 Uhr

London - "The Police" werden ihr letztes gemeinsames Konzert im Sommer in New York geben.

Danach wird sich die britische Rockband wieder auflösen. Frontmann Sting sagte laut der "Bild"-Zeitung dazu: "Unsere erste US-Tournee hat 1978 im "Cbgb" (früherer Kultclub in New York) begonnen und diesen Sommer, 30 Jahre später, endet unsere Reise mit einem Abschlusskonzert in New York." Weitere Einzelheiten zu ihrem Abschlusskonzert haben "The Police" noch nicht verraten.

Sting hatte bereits Anfang des Jahres erklärt, dass sich "The Police" im Sommer 2008 wieder trennen wollen. Die Band hatte sich zum ersten Mal 1986 getrennt und dann im vergangenen Jahr wieder zusammengefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen