Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles wird keine Jurorin beim X-Factor.

Beyoncé Knowles wird keine Jurorin beim X-Factor.

11.03.2012 - 12:00 Uhr

Keine Chance: Beyoncé Knowles (30) hat keine Lust auf Talentshows.

Die Sängerin ('Best Thing I Never Had') wird laut ihrem Vater Matthew Knowles nicht bei der US-Version des X-Factor als Jurorin auftreten, obwohl Casting-Mogul Simon Cowell ihr angeblich rund 380 Millionen Euro dafür geboten hat. Der Vater und ehemaliger Manager von Beyoncé Knowles Band 'Destiny's Child' ist sich sicher, dass seine Tochter kein Interesse an Castingshows hat: "Das würde nicht passieren", stellte Matthew Knowles klar. "Es gibt ein paar Dinge, die sie nicht tun würde und das ist eines davon. Das ist nichts für sie."

Außerdem ist Beyoncé Knowles im Moment auch ziemlich beschäftigt mit ihrer kleinen Tochter Blue Ivy Carter, die im Januar das Licht der Welt erblickte. Die ganze Familie ist begeistert von dem Nachwuchs und möchte dem kleinen Mädchen jeden Wunsch von den Lippen ablesen. "Falls Ivy Blue einmal Ärztin werden möchte, würden sie ihr sicher sofort ein Krankenhaus kaufen. Wenn sie Basketball spielen will - mir gehört ja schon ein 'Wnba'-Team, da kann sie also spielen wenn sie will und wenn sie Sängerin werden will, dann wären alle sehr glücklich", strahlte der Vater von Beyoncé Knowles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen