Startseite » Musik » Musik News » Shakira: 200.000 Fans bei ihrem Tour-Abschlusskonzert

Shakira: 200.000 Fans bei ihrem Tour-Abschlusskonzert

30.05.2007 - 08:55 Uhr

Mexiko-Stadt - Shakira hat mit ihrem Konzert in Mexiko-Stadt alle Rekorde gebrochen.

200.000 Fans kamen zum Auftritt der kolumbianischen Sängerin auf dem zentralen Platz, dem Zócalo, der Stadt. Laut Medienberichten war der Platz völlig überfüllt, da er normalerweise nur etwas 100.000 Menschen fasst. Shakira war von dem Ansturm überwältigt. Das Konzert war der Abschluss ihrer Welt-Tournee. Die 30-Jährige sagte zu der Menge: "Das war ein Monat der absoluten Freuden. Ich habt mich gestärkt, und ich gehe mit erfülltem Herzen."

Übrigens: Shakira wird im September dieses Jahres heiraten. Das bestätigte die Sängerin jetzt gegenüber verschiedenen amerikanischen Medien. Die Hochzeit mit Antonio de La Rua wird auf Shakiras Anwesen in Punta Cana in der Dominikanischen Republik stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen