Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé streicht Show in Malaysia

Beyoncé streicht Show in Malaysia

20.10.2009 - 06:40 Uhr

Kuala Lumpur - Beyoncé wird nun doch nicht am 25. Oktober in Malaysia auf die Bühne gehen.

Grund: Die strikten Auflagen des islamistischen Regimes - auch wenn ein Sprecher der Sängerin nur von "persönlichen Gründen" spricht, wie aktuelle Medien berichten. Aber bereits 2007 musste die 28-Jährige einen geplanten Auftritt in der Hauptstadt Kuala Lumpur absagen, weil den Machthabern ihr offenherziges Outfit missfiel. Eine weitere Stellungnahme des Managements von Beyoncé soll diese Woche noch folgen.

Übrigens: Andere Künstlerinnen haben deshalb schon auf ein freizügiges Outfit verzichtet. Zum Beispiel Gwen Stefani und Avril Lavigne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen