Startseite » Musik » Musik News » Neil Young streicht Show in Tel Aviv

Neil Young streicht Show in Tel Aviv

14.07.2014 - 12:17 Uhr

London - Neil Young hat sein bevorstehendes Konzert in Tel Aviv abgesagt. Am Donnerstag (17.07.) hätte er mit seiner Band "Crazy Horse" in der israelischen Metropole auftreten sollen.

Doch nachdem die Kämpfe zwischen Israel und Palästina wieder entflammt sind, strich der 68-Jährige den Auftritt. In einem Statement teilte er mit: "Schweren Herzens und mit tiefer Trauer müssen wir unser einziges Konzert in Israel absagen wegen der Spannungen, denn dadurch wäre das Event zu unsicher. Wir bedauern es, dass wir die Möglichkeit verpassen, für unsere Fans zu spielen und freuen uns darauf, in Frieden wieder in Israel und Palästina zu spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen