Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: nervös bei Prinz Harry & Meghan

Beyoncé: nervös bei Prinz Harry & Meghan

21.07.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Bei der Europapremiere von "Der König der Löwen" in London sind Beyoncé und ihr Mann Jay-Z auf keine Geringeren als Prinz Harry und seine Meghan gestoßen.

Und das hat selbst eine so erfahrene Showfrau wie Beyoncé nervös gemacht. Jedenfalls verriet Billy Eichner, der in dem Animationsfilm Timon seine Stimme leiht, in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live": "Prinz Harry und Meghan kamen und Beyoncé war da und Sir Elton John war da. Und ich war zufälligerweise da. Und es war großartig und wir waren alle irgendwie nervös, sogar Beyoncé."

"Der König der Löwen" ist hierzulande übrigens vergangenen Mittwoch (17.07.) angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen