Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles & Jay-Z: weder Verlobt noch Verheiratet

Beyoncé Knowles & Jay-Z: weder Verlobt noch Verheiratet

05.10.2005 - 04:23 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Beyoncé Knowles hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie und ihr Freund Jay-Z mehr als eine Beziehung führen.

Wie das Us-Magazin "Vanity Fair" berichtet, betonte die Sängerin, dass sie und der Rapper nicht geheiratet hätten. Sie seien noch nicht mal verlobt. Zuvor waren Gerüchte laut geworden, das Musikerpaar habe heimlich geheiratet. Grund: Die beiden waren ständig im Urlaub, was fälschlicherweise immer wieder als Flitterwochen interpretiert wurde. Nach Angaben von Beyoncé liebe sie es einfach nur mit Jay-Z in exotische Regionen der Welt zu reisen.

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit nunmehr über zwei Jahren ein Paar. Immer wieder kursierten Gerüchte, denen zufolge die beiden verlobt sein sollen. Ein konkreter Hochzeitstermin wurde jedoch nie genannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Zu ihrem 24. Geburtstag am 04. September bekam Beyoncé von Jay-Z einen Diamant- und Rubin-besetzten Ring im Wert von rund 1,8 Millionen Euro. Dazu suchte Jay-Z eine passende Uhr für knapp 450-tausend Euro aus. Mit dem Geschenk wurden wiederum Gerüchte um eine baldige Hochzeit des Paares geschürt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen