Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: noch keine Kinder

Beyoncé Knowles: noch keine Kinder

27.04.2009 - 08:46 Uhr

New York - Kinder kommen Beyoncé Knowles vorerst nicht ins Haus.

Die Sängerin sagte jetzt, sie sei einfach noch nicht bereit für Babys. Und das, obwohl Beyoncé bereits seit einem Jahr mit HipHop-Mogul Jay-Z verheiratet ist. Die 27-Jährige hält sich in Sachen Kinder erst einmal an ihren Neffen Daniel. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Beyoncé: "Ich will auf jeden Fall ein Kind, aber noch bin ich nicht bereit für all das. Ich glaube nicht, dass ein Mensch das vor seiner Zeit tun sollte. Ich verliebe mich in meinen Neffen jedes Mal, wenn ich ihn sehe."

Neffe Daniel ist übrigens der Sohn von Solange - der Schwester von Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen