Startseite » Musik » Musik News » Beyoncè Knowles: Weiterer Nachwuchs erwünscht

Beyoncè Knowles: Weiterer Nachwuchs erwünscht

06.05.2013 - 20:00 Uhr

Beyoncé Knowles (31) möchte bald ein weiteres Kind haben.

Die Sängerin ('Crazy in Love') hat mit dem Rapper Jay-Z (43, '99 Problems') bereits die 17 Monate alte Blue Ivy und die Kleine sollte möglichst bald Gesellschaft haben, wie die Amerikanerin gegenüber 'Abc News' verriet: "Ich möchte mehr Kinder haben. Ich denke, dass meine Tochter Gesellschaft braucht. Ich fand es immer toll, eine große Schwester zu sein." Der Superstar plauderte auch über die Veränderungen im Leben, wenn ein Kind da ist. Die stolze Mutter befindet sich gerade auf Tournee und rührt nebenbei die Werbetrommel für den Zeichentrickfilm 'Epic -Verborgenes Königreich'. Dazu muss Beyoncè Knowles noch genügend Zeit für ihre Tochter finden: "Ich bin da sehr beschützerisch. Ich möchte sicherstellen, dass sie ein gesundes, sicheres und normales Leben führt. In meinem Kopf hat sie oberste Priorität. Und das Leben hat sich komplett geändert. Ich finde, ich habe großes Glück, dass ich noch das tun kann, das ich liebe und dazu einen viel größeren Sinn gefunden habe - dass ich ihre Mutter bin."

Die Künstlerin sprach darüber hinaus über ihren Trip nach Kuba, bei dem sie vor ein paar Wochen mit Jay-Z ihren fünften Hochzeitstag feierte. Das Paar geriet in die Kritik, denn für eine Reise auf die karibische Insel braucht es Sondergenehmigungen für amerikanische Staatsbürger, denn normalerweise ist es verboten. "Es war so ein schöner Trip. Ich habe einige unglaubliche Kinder getroffen. Ich habe tolle Unternehmer getroffen. Und es war sehr aufschlussreich für mich. Ich habe so viel über das Land und seine Bewohner gelernt. Da war es richtig schockierend", beklagte sich Beyoncé Knowles über die feindselige Reaktion auf ihren Kuba-Trip.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen