Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Süßes Schwangerschafts-Outing?

Beyoncé Knowles: Süßes Schwangerschafts-Outing?

12.01.2015 - 07:00 Uhr

Beyoncé Knowles (33) und Jay-Z (45) werden angeblich wieder Eltern.

Mit einem Instagram-Foto feuerte die Sängerin ('Halo') gestern [11. Januar] die Gerüchte um eine Schwangerschaft höchstpersönlich an: Auf dem Bild liegt sie am Strand, ihre inzwischen dreijährige Tochter Blue Ivy hat sie nahezu komplett mit Sand zugeschüttet - inklusive Busen und einem niedlich runden Bauch.

Will uns Bey damit sagen, dass sie wieder schwanger ist?

Ein Statement zu dem Bild gibt es leider bisher nicht. Allerdings passt das Foto, auf dem die Musikerin zufrieden lächelt und ihre Augen hinter einer stylish-runden Sonnenbrille versteckt, zu den Gerüchten der vergangenen Wochen. Es heißt immer wieder, dass Beyoncé und Jay-Z ('Run This Town') ihre kleine Familie vergrößern wollen. Bereits in der Vergangenheit hat die Powerfrau betont, dass Blue Ivy nicht als Einzelkind aufwachsen soll.

Schon 2013 sagte sie dem 'Mirror': "Ich hätte auf jeden Fall gerne mehr Kinder! Die Mutterschaft hat alles verändert, du siehst die Dinge anders nachdem du ein Kind zur Welt gebracht hast. Meine größte Aufgabe ist es jetzt, mein Kind zu beschützen."

Wer weiß? Vielleicht muss Beyoncé Knowles schon in wenigen Monaten zwei Kinder beschützen - wir sind gespannt!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen