Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Privatleben bleibt privat

Beyoncé Knowles: Privatleben bleibt privat

06.04.2009 - 05:49 Uhr

Hamburg - Beyoncé Knowles plaudert absichtlich keine Details aus ihrem Privatleben aus.

Die Sängerin möchte in der Öffentlichkeit einfach nicht über ihre Gefühle zu ihrem Ehemann Jay-Z sprechen. Das hat die 27-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "GalaStyle" klargestellt. Auf die Frage, warum sie in Interviews nichts privates ausplaudert, sagte Beyoncè: "Weil das eine Sache ist, die nur uns etwas angeht. Es ist unser Privatleben, das nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat. Und da einem das nicht einfach zugestanden wird, muss man um seine Privatsphäre kämpfen. Nicht auf jede Premiere gehen, sich nicht vor jede Kamera stellen."

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit 2004 zusammen. Seit einem Jahr sind die beiden auch verheiratet - sie gaben sich klammheimlich im April 2008 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen