Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Privatleben bleibt privat

Nicole Scherzinger: Privatleben bleibt privat

07.01.2009 - 14:59 Uhr

München - Nicole Scherzinger kommt mit dem Rummel um ihre Person nur schwer zurecht.

Seitdem die Pussycat Dolls-Frontfrau auch noch mit Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton liiert ist, steht sie ständig im Mittelpunkt. In einem Interview mit der Männerzeitschrift "FHM" wurde Nicole gefragt, wie sie mit dem Presserummel klarkommt. Die Sängerin sagte darauf: "Das ist schwierig. Ich probiere, mich auf die Musik zu konzentrieren. Ich möchte nicht, dass unser Privatleben in der Öffentlichkeit stattfindet. Es ist schon schwer genug, eine Beziehung zu führen. Die Presse schreibt die ganze Zeit Dinge, die nicht wahr sind. Deswegen verstecken wir uns. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich wirklich keine Ahnung, was Lewis genau macht, aber ich bin froh, dass er nicht im Musikgeschäft ist. Im Moment sind wir sehr glücklich zusammen und geben uns Mühe, dass es trotz unseres verrückten Lebens klappt."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Mai 2008 zusammen. Die beiden sprechen in Interviews nur äußerst selten über ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen