Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Privatleben bleibt privat

Alicia Keys: Privatleben bleibt privat

14.02.2008 - 12:35 Uhr

München - Alicia Keys möchte in der Öffentlichkeit nicht über ihr Privatleben sprechen.

Die Sängerin erklärte, der tragische Absturz von Britney Spears sei ihr eine Warnung gewesen. In einem Interview mit der Männerzeitschrift "Playboy" sagte die 28-Jährige: "Ich finde es wirklich traurig, was zurzeit mit Britney Spears passiert. Kein Mensch redet mehr über ihre Musik, sondern es geht nur um ihre vielen kleinen Fehltritte und ihr Privatleben." "Ich will, dass mein Privatleben privat bleibt", so Alicia Keys weiter.

Übrigens: Alicia Keys ist kein Mensch, der lebt, um zu arbeiten. Der R'n'B-Sängerin ist in einer viermonatigen Auszeit bewusst geworden, dass sie sich Zeit für sich nehmen muss, wenn sie weiterhin kreativ sein möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen