Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles lernt viel von ihrer Schwester

Beyoncé Knowles lernt viel von ihrer Schwester

22.11.2011 - 08:30 Uhr

Von mir zu dir: Beyoncé Knowles (30) kann sich in Sachen Baby viel von ihrer Schwester Solange (25) abschauen.

Die Sängerin ('Crazy in Love') erwartet derzeit ihr erstes Kind von US-Rapper Jay-Z (41) und kann es kaum noch erwarten, bis das Baby endlich da ist.

Ihre Schwester Solange, ebenfalls Sängerin, wurde schon mit 18 Jahren Mutter und erzieht ihren siebenjährigen Sohn Julez gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Daniel Smith.

Die jüngere der Knowles-Schwestern freut sich sehr, dass bald ein neues Kind in die Familie kommt und betonte im Gespräch mit 'Us Weekly': "Meine Schwester ist eine großartige Tante, ich bin bereit, das auch in ihrem Leben zu sein."

Statt sich gegenseitig mit Tipps zu überschütten, lernen die beiden Damen ganz natürlich voneinander, indem sie die jeweils andere im Alltag erleben. "Ich brauche keinen Ratschlag, wie ich eine gute Tante sein kann, weil Beyoncé eine großartige Tante für meinen Sohn ist", erklärte Solange und sinnierte: "Sie hat das Tante-Sein definiert, ich hab das Mama-Sein definiert. Wir lernen voneinander."

Das erste Baby-Geschenk hat Beyoncé Knowles übrigens schon bekommen: Ihre ehemalige 'Destiny's Child'-Kollegin Kelly Rowland schenkte dem noch ungeborenen Kind eine Badewanne mit 44.928 Swarovski-Steinen besetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen