Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone lernt viel von Andrew Garfield

Emma Stone lernt viel von Andrew Garfield

26.06.2012 - 20:00 Uhr

Beruflich und Privat: Emma Stone (23) hat sich einiges von Andrew Garfield (28) abgeschaut.

Das Paar hält seine Beziehung standhaft fern vom Rampenlicht und spricht nur äußerst selten über Privates. Vor kurzem aber hat Garfield ('Social Network') in einem Interview gesagt, mit seiner Liebsten ('Einfach zu haben') zu arbeiten, sei wie "in einen aufregenden, verzwickten Fluss zu springen ohne sich festzuhalten" - darauf musste Stone nun eine Antwort geben. In der 'Today Show' schwärmte die Beauty von ihrem Lover: "Ich könnte es zwar nicht so gewählt ausdrücken wie er, aber das war süß von ihm zu sagen ... Ich habe so, so viel von ihm gelernt, und als Schauspieler ist er so unglaublich präsent und toll. Es war eine Ehre mit ihm zu arbeiten."

Inzwischen gehört Emma Stone zu den gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Vor ihrem Durchbruch aber strebte die Amerikanerin eine ganz andere Karriere an: "Ich wäre so gerne Journalistin geworden", enthüllte sie.

Emma Stone und Andrew Garfield sind ab dem 28. Juni gemeinsam in 'The Amazing Spider-Man' zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen