Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: ihre Schwester kann es kaum erwarten

Beyoncé Knowles: ihre Schwester kann es kaum erwarten

22.11.2011 - 19:14 Uhr

New York - Beyoncé Knowles Schwester Solange kann es kaum erwarten, Tante zu werden.

Die 25-Jährige ist selbst Mutter eines siebenjährigen Sohnes. Und weil ihre Schwester Beyoncé diesem so eine gute Tante war, möchte Solange es ihr gleichtun. In einem Interview mit dem "Us Weekly"-Magazin sagte sie jetzt: "Meine Schwester ist eine phänomenale Tante und ich möchte das selbe in ihrem Leben sein. Ich brauche keine Tipps - weil sie so eine großartige Tante für meinen Sohn war, hat sie den Maßstab gelegt. Ich habe den Maßstab als Mutter gelegt, also können wir beide voneinander lernen."

Das erste Kind von Beyoncé Knowles und Ehemann Jay-Z soll im Februar 2012 auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen