Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles lässt 200 Frauen für sich tanzen

Beyoncé Knowles lässt 200 Frauen für sich tanzen

13.04.2011 - 08:30 Uhr

Heiß, heißer, Knowles: Beyoncé Knowles (29) wird in ihrem neuen Musikvideo mit 200 sexy Tänzerinnen zu sehen sein.

Passend zum Titel ihrer nächsten Single 'Girl' ließ die Chart-Beauty ('Crazy In Love') 200 Tänzerinnen aus der ganzen Welt einfliegen, um in ihrem Video aufzutreten. Die ganze Aktion kostete die Musikerin satte 67.000 Euro.

Die Regie übernahm Francis Lawrence, der in der Vergangenheit schon für Britney Spears, Lady Gaga und die Black Eyed Peas gearbeitet hat. Auch für Will Smiths Erfolgsfilm 'I Am Legend' ist Lawrence verantwortlich.

Beyoncé Knowles tritt in ihrem Video als sexy Gladiatoren-Kriegerin auf. 'Girl' ist die erste Singleauskopplung des fünften Studioalbums der megaerfolgreichen Soul-Diva, das in einigen Monaten auf den Markt kommen soll.

Vor kurzem erst schwärmte die Sängerin davon, wie stolz sie auf ihre neue Platte ist: "Ich lebe nicht in einer Kiste. Das neue Album ist kein R&B, kein typischer Pop, kein Rock. Ich habe einfach alles, was ich liebe, gemixt", strahlte Beyoncé Knowles über ihre musikalische Weiterentwicklung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen