Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: für die Schönheit unters Messer?

Beyoncé Knowles: für die Schönheit unters Messer?

11.10.2006 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles schließt eine Schönheits-Operation nicht aus.

Momentan ist die Sängerin mit ihrem Aussehen zwar zufrieden - das kann sich aber ändern, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Die 25-Jährige wörtlich: "Ob ich jemals eine Schönheits-Operation machen lasse? Kann ich mir schon vorstellen, aber bis dahin werden noch Jahrzehnte vergehen."

Übrigens: Beyoncé Knowles hat den schönsten Hintern im Show-Geschäft. Das ergab jedenfalls eine Umfrage des amerikanischen "InTouch" Magazins. Die Sängerin verwies in dieser Kategorie ihre Kolleginnen Jessica Simpson und Salma Hayek klar auf die Plätze zwei und drei.

Hier die Top Ten der schönsten Hintern im Show-Biz:

1. Beyonce Knowles
2. Jessica Simpson
3. Salma Hayek
4. Jessica Biel
5. Halle Berry
6. Tyra Banks
7. Scarlett Johansson
8. Jennifer Lopez
9. Eva Longoria
10. Jessica Alba

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen