Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: eine Naschkatze

Beyoncé Knowles: eine Naschkatze

20.05.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles könnte dem derzeit herrschenden Magerwahn in Hollywood niemals verfallen.

Der Grund: Die Sängerin isst dafür viel zu gerne. Im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Self" erklärte Beyoncé jetzt, dass sie durch Süßigkeiten sogar eine bessere Laune bekommt. Die 27-Jährige sagte wörtlich: "Wenn ich schlagkaputt und müde bin, hilft mir gutes Essen. Dann möchte ich Eis. Oder wenn eine Tour zu Ende ist, denke ich mir, 'Ich will jetzt Donuts!' Es gibt so gutes Essen..."

Übrigens: Beyoncé hat in Jay-Z ihren Traummann gefunden. Die Sängerin und Schauspielerin ist mit dem Rapper mehr als glücklich. Die beiden gaben sich im April 2008 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen