Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: eine richtige Naschkatze

Cheryl Cole: eine richtige Naschkatze

02.04.2008 - 17:02 Uhr

London - Cheryl Cole kann über die Gerüchte, sie würde an Magersucht leiden, nur lachen.

Die Girls Aloud-Sängerin bekommt laut eigenen Angaben von Süßigkeiten nämlich gar nicht genug. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, nascht die 24-Jährige täglich gleich mehrere Rippchen Schokolade. Cheryl betonte kurz und knapp: "Natürlich esse ich! Ich habe die letzten Tage nur damit verbracht, ein KitKat nach dem anderen zu essen."

Übrigens: Cheryl Cole müsste in Zukunft vielleicht gar nichts mehr für ihre KitKats zahlen. Angeblich stehen Girls Aloud nämlich gerade in Verhandlungen, für die Süßigkeit Werbung zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen