Startseite » Musik » Musik News » Ciara ist eine Naschkatze

Ciara ist eine Naschkatze

23.10.2007 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Ciara muss auf ihre schlanke Linie achten.

Der Grund: Die Sängerin ist eine wahre Naschkatze. Ciara erklärte, sie sei ein riesiger Fan der US-Kette "The Cheesecake Factory" und könne einfach nicht an süßen Desserts vorbeigehen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie wörtllich: "Wenn ich dahin gehe, baue ich mir mein eigenes Buffet auf - frittierte Hühnchenrollen, gefüllte Maismehltaschen und so weiter. Und dann drehe ich mich um und sehe Kuchendesserts." Deshalb müsse sie inzwischen auf Extrastunden im Fitnessstudio hinter sich bringen, so Ciara: "Ich esse gern, deshalb muss ich Sport machen. Ich kann nicht lange den Sport weglassen."

Übrigens: Ciara hat demnächst Geburtstag. Am 25. Oktober wird die Sängerin 22 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen