Startseite » Musik » Musik News » Shakira: eine Naschkatze

Shakira: eine Naschkatze

20.06.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Shakira ist eine Naschkatze. Die Sängerin hat ein großes Faible für Schokolade.

Wie groß, wusste die Kolumbianerin allerdings selbst nicht - bis zu einem Traum. Weil sie wegen eines Videos auf Diät war, durfte Shakira tagelang kein Süßzeug essen, sie träumte davon und wachte weinend auf: "Ich liebe Schokolade. Ich bin süchtig danach. Wann ich das herausgefunden habe? Kurz vor dem Videodreh zu 'She Wolf'. Das erste Mal in meinem Leben bin ich von Träumen über Schokolade und Kuchen weinend aufgewacht. Als der Dreh zu Ende war, bin ich in ein Kaffee in L.A. und habe mir fünf Stücke Schokoladen-Kuchen gekauft - ich habe sie alle auf einmal gegessen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen