Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Bald wieder in Film-Rolle zu sehen?

Beyoncé Knowles: Bald wieder in Film-Rolle zu sehen?

12.04.2005 - 12:25 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles steht in Verhandlungen zu einem neuen Kino-Streifen.

Wie das Us-Magazin "Variety" berichtet, soll die Sängerin in der Verfilmung des Musical-Hits "Dreamgirls" mitwirken. Bereits vergangene Woche traf sich Beyoncé mit dem Regisseur des Streifens, um einige Leinwand-Proben zu machen. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen. Bis dahin soll die Sängerin die Tournee mit ihrer Band "Destiny's Child" beendet haben.

Beyoncé Knowles stand erst vor Kurzem für den Kino-Streifen "Der rosarote Panther" vor der Kamera. Der Film kommt in Deutschland und Österreich voraussichtlich am 29. September in die Kinos. Wann der Film in der Schweiz zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Im Februar 1998 wurde in Berlin die deutsche Erstaufführung des Broadway-Musicals "Dreamgirls" gefeiert. Das Stück war seit 1981 jahrelang ein Erfolg in New York und erhielt mehrere "Tony Awards". Es handelt von der Geschichte von drei schwarzen Sängerinnen in den 60er Jahren, die den Schritt in das von weißen Amerikanern dominierte Show-Business wagen (Fan-Lexikon berichtete).

Beyoncé Knowles kommt mit ihrer Band "Destiny's Child" im Mai nach Deutschland. Nachstehend die Konzert-Termine (Stand 12.04.2005):

19. Mai - Hamburg
21. Mai - Stuttgart
30. Mai - Frankfurt
31. Mai - Köln

Ob und wann die Band "Destiny's Child" nach Österreich und in die Schweiz kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen